Kompetent und zuverlässig aus Tradition.

Mit der Gründung am 28.06.1990 ging das Unternehmen als Kapitalgesellschaft aus dem ehemaligen VEB Geothermie Neubrandenburg hervor. Was Anfang der 90er Jahre mit 25 Mitarbeitern begann, hat sich bis heute zu einem leistungsstarken Dienstleister mit 129 Mitarbeitern an 5 Standorten entwickelt.

"Wir zeigen Kompetenz" - das ist für uns täglich gelebte Philosophie, die wir bereits in die Planung Ihrer Projekte mit einbringen. Dank qualifizierter und engagierter Mitarbeiter sowie einer universellen technischen Ausstattung können wir flexible und zuverlässige Lösungen liefern. Unsere innovativen Anlagen ermöglichen die effiziente Nutzung von Ressourcen bei maximaler Wirtschaftlichkeit.

Als zukunftsorientiertes Unternehmen engagieren wir uns stark für den Nachwuchs. Unsere Auszubildenden erhalten bei uns das handwerkliche Rüstzeug rund um die Themen Gebäudetechnik / Energieanlagen.